Ob frisch gegründet, mitten im Wachstum oder etabliertes Unternehmen – die richtige Markenstrategie ist in jeder Unternehmensphase essenziell. Doch im Arbeitsalltag bleibt oft kaum Zeit dafür.
Vielleicht wurde vor einigen Jahren eine Markenstrategie festgehalten, doch seit dem hat sich viel geändert. Der Auftritt und die Kommunikation passen nicht mehr wirklich zur Marktsituation und den Kundenbedürfnissen. Zeit für einen Strategie-Workshop.
Wir starten den Analyse Prozess mit einem Workshop vor Ort und analysieren den aktuellen Zustand. Wie ist Ihr Unternehmen positioniert? Passt die Ausrichtung zu Zielgruppe und Wettbewerb? Setzen Sie die richtigen Botschaften ein? Je nach Leistungspaket führen wir auch Mitarbeiter- und Kundenbefragungen durch, um ein vollständigeres Bild zu bekommen.
Anschließend bewerten wir Ihre Positionierung im Kontext von Zielgruppen, Wettbewerb und Gesellschaft. Das Ergebnis ist eine detaillierte Auswertung mit Strategie-Score und Handlungsempfehlungen.
können Unternehmen durch einen konsistenten Markenauftritt erzielen.
genießen konsistente Marken im Vergleich zu schlecht aufgestellten Marken (Brand Visibility).
Alle Preise zzgl. USt.